Auflug nach Südtriol 2018

Dieses Jahr war die Musikkapelle Dürnau e.V. zu Gast in Südtirol im Almdorf Haidenberg.

Nach mehrjähriger Pause, stand für die Musikapelle Dürnau dieses Jahr wieder ein mehrtägiger Ausflug an. Dieser führte uns ins schöne Südtirol, nach Stefansdorf.

Nach einer amüsanten Busfahrt, wurden wir abends mit einem leckeren ausgezeichneten Grillbuffet empfangen, wobei die leckeren Südtiroler Weine natürlich nicht fehlen durften. Für den ein oder anderen folgte dann eine kurze Nacht, da bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. Nach einem tollen Frühstücksbuffet begaben wir uns in das Messmer Mountain Museum auf dem Kronplatz und mittags dann an den wunderschönen Prager Wildsee zum Wandern, Baden, Tretboot fahren oder einfach nur zum Entspannen. Am Sonntag umrahmen wir die Bergmesser auf dem Haidenhof musikalisch und spielten im Anschluss noch einen Frühschoppen für die Gäste.

Ein unvergessliches Wochenende...