Jahreskonzert

Jahreskonzert · 29. Oktober 2018
Wie jedes Jahr, am Abend vor dem 1. ADVENT, hält die Musikkapelle Dürnau Ihr Jahreskonzert im Großen Saal des Buchauer Kurzentrums. Auf einen tollen Abend mit Ihnen als Zuschauer, würden wir uns sehr freuen.

Jahreskonzert · 19. Dezember 2017
Mit einer Reihe von Oberstufen-Stücken beeindruckte die Musikkapelle Dürnau am Samstag, den 2. Dezember im Kurzentrum Bad Buchau die Zuhörer. Klangbilder erzählten Geschichten von Einhörnern, Geistern, Superhelden und lügenden Holzpuppen, doch auch Klassik-Fans kamen auf ihre Kosten.

Jahreskonzert · 22. November 2017
Liebe Freunde der Musik, die Musikkapelle Dürnau lädt Sie zu unserem diesjährigen Jahreskonzert, am Samstag, den 2. Dezember um 19:30 Uhr im großen Kursaal des Kurzentrums Bad Buchau herzlichst ein. Unter dem Dirigat von Christian Neuburger wird die Musikkapelle Dürnau Ihnen wieder ein außergewöhnliches und interessantes Programm bieten.