Jahreshauptversammlung 2017

Bei der Hauptversammlung der Musikkapelle Dürnau wurden Musikerinnen und Musiker für ihr jahrelanges Mitwirken im Verein geehrt. Wolfgang Kammerlander, stellvertretender Kreisverbandsdirigent des Kreisverbands Biberach nahm die Ehrungen vor.

Für zehn Jahre aktive Mitgliedschaft im Verein wurden Hanna Schönemann, Max Fischer, Tobias Sontheimer, Simon Halder und Christian Härle geehrt. Ramona Kopka und Daniel Rieger wurden für 20 Jahre geehrt. Für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft im Verein wurde Martin Huckle geehrt. Dirigent Christian Neuburger erhielt die Dirigentennadel in Bronze für zehn Jahre. Manuel Lutz und Alexander Reisiger wurden für zehn Jahre fördernde Tätigkeit mit der Fördermedaille in Bronze ausgezeichnet. Alexander Widder erhielt die Fördermedaille in Silber für 15 Jahre fördernde Tätigkeit.

Unser Foto zeigt die Geehrten (von links): Wolfgang Kammerlander, Christian Neuburger, Simon Halder, Martin Huckle, Daniel Rieger, Hanna Schönemann, Ramona Kopka, Alexander Reisiger, Manuel Lutz, Tobias Sontheimer, Max Fischer, Christian Härle

Text: Schwäbische Zeitung