Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Samstag den 17.03.2018, hat unsere jährliche Hauptversammlung stattgefunden. Nach den Berichten von Schriftführer, Vorstand, Dirigent, Kassier und Jugendleiter, folgten die Wahlen für die Vorstandschaft und den Ausschuss. Als erster Vorsitzender wurde Alexander Duncan Reisiger und Stellvertreter Manuel Lutz für weitere drei Jahre einstimmig gewählt. Der Ausschuss wurde ebenfalls in seiner bisherigen Zusammensetzung bestätigt: Johannes Lutz, Peter Lutz, Alexander Widder, Herbert Widder, Max Widder, Reinhold Widder und Simone Wiedmann. 

 

Im letzten Teil der Hauptversammlung wurde eine verdiente Musikerin für ihren langjährigen und beispiellosen Einsatz für die Blasmusik ausgezeichnet. Simone Wiedmann lernte, spielte und unterrichtete zunächst an der Querflöte und wechselte später ans Schlagzeug. Neben der Rolle als Musikerin greift sie als Dirigentin auch regelmäßig zum Taktstock. Für 30 Jahre aktive Blasmusik wurde an Simone Wiedmann die Ehrennadel in Gold mit Urkunde überreicht.